Kontakt
Germany
Kontaktieren Sie uns
Replay

Technology and AI

Back

octopus

Bei Artefact ist AI nicht einfach nur ein Schlagwort – sie steht im Fokus unserer Denkweise und Expertise. Wir helfen Unternehmen dabei, AI in ihr Marketing zu integrieren. Dadurch können sie die Produktivität ihres Media Spends erhöhen und fundiertere Entscheidungen treffen: von intuitiver, über datengesteuerte bis hin zu automatisierter Entscheidungsfindung. So können sie sich auf eine höhere Wertschöpfung konzentrieren, anstatt ihre Zeit auf wiederkehrende und fehleranfällige Aufgaben zu verwenden.

revolutionäre plattform

Wir haben eine einzigartige und zukunftsweisende Plattform entwickelt, die jeden einzelnen Schritt digitaler Kampagnen automatisiert und optimiert. Unsere eigens entwickelten Modelle unterstützen Brands zum Start einer neuen Kampagne bei der Bestimmung der bestmöglichen Budgetallokation sowie der Zielgruppen. Dadurch verringert sich die Einrichtungszeit um 50%. Unsere AI-basierten Algorithmen optimieren zur Maximierung ihrer Performance täglich mehr als 30 Parameter auf einer sehr detaillierten Ebene. Jede Kampagne sollte wichtige Erkenntnisse liefern, die dann für zukünftige Kampagnen genutzt werden können. Die Plattform greift auf einen Medialake zurück, um alle Daten zu sammeln und verwertbare Insights für Marken zu gewinnen.

konkreter mehrwert

Die Octopus-Plattform schafft einen konkreten Mehrwert für unsere Kunden:

Sie steigert die Produktivität durch eine 30- bis 50-prozentige Verringerung des Zeitaufwands für Aufgaben mit niedriger Wertschöpfung. Unsere Experten konzentrieren sich hauptsächlich auf das, was für unsere Kunden wirklich wichtig ist: Analysen, Performance und Insights. Zudem verbessert es die Leistung. Unsere AI-basierten Algorithmen schlagen die bestmöglichen Optimierungen auf einer möglichst detaillierten Ebene vor. In nur 2 Minuten erhalten Sie die wirksamsten Maßnahmen zur Steigerung Ihrer Kampagnenleistung. Auch wird die Reaktionsfähigkeit durch ein flexibles produktorientiertes Denken und vorausschauende Warnsysteme erhöht. Wir gestalten unsere Produkte so, dass wir neue Kampagnen schnell lancieren können. Es werden Warnmeldungen eingerichtet, die kontinuierlich im Hintergrund laufen. Die Octopus-Plattform ermöglicht zudem den Austausch weiterer Insights – Wir lernen und Sie lernen. Unsere Algorithmen sind keine Blackbox für unsere Experten. Sie verstehen den Entscheidungsfindungsprozess genau, was wiederum zu fundierteren Erkenntnissen für unsere Kunden führt.

Octopus plattform

Das Kernstück Ihrer täglichen Channel Activation Entscheidungen

Unsere Octopus-Plattform besteht aus innovativen Tools, die Ihnen helfen, Ihre Activation zu optimieren und Ihre Effizienz zu maximieren.

All SEA SEO Display Social Multi-Channel

Sie möchten gerne mehr über unsere Octopus-Plattform erfahren? Unsere Experten stehen Ihnen gerne jederzeit für Anfragen oder Terminvereinbarungen zur Verfügung!

contact us

 

Related

Case

Kanalübergreifend zum Erfolg

Einsatz einer Omnichannel-Strategie (omnichannel/display)

Case

Umsatzsteigerung durch globales Affiliate

Steigerung der Online Buchungen (Affiliate)

Case

Mit Performance Marketing neue Kunden gewinnen

Neukundengewinnung im Mobil- und Festnetzbereich (PPC/SEA)

Kontaktieren Sie uns.

Contact
Global
Contact us
Replay

Technology and AI

Back

octopus

At Artefact, AI is not just a buzzword – it is at the heart of our mindset and expertise. We help brands inject AI into their marketing in order to improve the productivity of their media spend and make smarter decisions: from intuition-based, to data-driven, to automated decision making – allowing teams to no longer waste time on repetitive error-prone tasks, but to concentrate on higher value-adding work.

game-changing platform

We have developed a unique and game-changing platform that automates and optimizes every single step of digital campaigns.
Our proprietary models help brands define the best budget allocation and audiences to target when launching a new campaign. Set-up time is reduced by 50%. Our AI-based algorithms optimize more than 30 parameters on a very granular level every day in order to maximize your performance. Every campaign should come with strong learnings to capitalize on for future campaigns. The platform relies on a Medialake to gather all data and extract actionable insights for brands

tangible value

The Octopus platform creates tangible value for our clients:
It boosts productivity, with 30 to 50% of time being saved on low value-adding tasks. Our experts focus the majority of their time on what really matters for our clients: analyses, performance and insights. Furthermore, it improves performance. Our AI-based algorithms recommend the best optimizations at the most granular level possible. In 2 minutes, you get the most impactful actions to increase your campaign performance. Responsiveness is also increased with agile product-thinking and proactive alerting systems. We design our products in such a way that we can launch new campaigns quickly. We set up alerts that run in the shadows on a regular basis. It also allows the sharing of more insights – We learn, you learn. Our algorithms are not a black box for our experts. They fully understand the decision-making process, which results in stronger insights for our clients.

Would you like to know more about our Octopus platform? Reach out to our experts with any questions you may have or to set up a meeting!

contact us

 

Related

Case

Designing an algorithm to raise consciousness

NGO: Hoaxing up a startup to raise awareness for COP23

Case

Coding a brand’s voice pioneering Google Home

FRENCH RETAILER: a voice based predictive shopping list

Article

Artefact AI innovation leads to multiple awards for Monoprix and Greenpeace cases

Contact us