Kontakt
Germany
Kontaktieren Sie uns
Replay

Precision Marketing

Back

precision marketing

Precision Marketing ist ein revolutionäres Verfahren für ein effizientes und messbares Auftreten von Werbetreibenden.

In Anlehnung an die Forscher der 1960er Jahre entwickelte Artefact ein neues Konzept, bei dem Experten aus verschiedenen Fachgebieten unter einem Dach vereint werden: Channel-Spezialisten, Creative Experten, Data Analysts und Unternehmensgründer.

Durch diese außergewöhnliche Konstellation wurden völlig neue Wege der Optimierung ermöglicht, die in einem traditionellen isolierten Modell nicht möglich gewesen wären.

Von CPG und Retail über Luxusgüter bis hin zu Reisen – wir unterstützen unsere Kunden beim Testen und Implementieren dieser innovativen Methode durch unseren zweistufigen Ansatz.

strategie

Dank unserer Erfahrung aus über 1000 Precision Marketing-Kampagnen haben wir die besten Strategien für Ihr Unternehmen formuliert und zusammengestellt. Von Trigger-Base-Strategien – die darauf ausgelegt sind, auf ein bestimmtes externes Ereignis zu reagieren – bis hin zu Tribe-Base-Strategien – die auf den Aufbau konvergenter Zielgruppen mit ähnlichen Kaufargumenten ausgerichtet sind – bieten wir den Strategiemix, der am besten zu den Branchentreibern sowie ihrer Unternehmensstrategie passt.

Selbstverständlich beinhaltet unsere Komplettlösung den integrierten Einsatz mehrerer Pilots. Diese werden an einer Reihe von Indikatoren gemessen, bei deren Ermittlung, Kontrolle und Auswertung wir Sie unterstützen. Auf diese Weise können wir alle erforderlichen Komponenten erstellen, um die C-Level-Sponsoren von einer angepassten, maßstabsgetreuen Roadmap zu überzeugen, die auf den Erkenntnissen aus den ersten erfolgreichen Tests basiert.

Skalierbare implementierung

Um Präzision mit Vereinfachung in Einklang zu bringen, haben wir einen umfassenden Plan erstellt, der sich aus standardisierten Prozessen, Methoden und Tools zusammensetzt. Diese Tool-Sammlung kombiniert Erkenntnisse aus der Zusammenarbeit mit mehr als 100 Kunden in 60 Ländern und stellt Ihnen und Ihrem Team alle notwendigen Ressourcen zur Verfügung, um die Umsetzung dieses neuen Marketingkonzeptes zu unterstützen.

Von der vereinfachten Strategieformulierung und Mediaplanung bis hin zur Automatisierung des Kampagnen-Traffics und der täglichen Optimierung helfen wir Ihnen, wertvolle Zeit und Ressourcen zu sparen, so dass der ROI Ihrer Werbeinvestitionen höher ausfällt als je zuvor.

 

Activation channels

Precision Marketing

Precision Marketing ist eines der drei Leitprinzipien, die unser “Activation Angebot” ausmachen. Von der Definition über die Strategieentwicklung bis hin zur Umsetzung verfügen wir über Expertenteams für jeden Kanal im Haus und bieten Dienstleistungen über das gesamte Spektrum hinweg an. Weitere Informationen zu unserem Ansatz finden Sie in den folgenden Kanälen.

Sie möchten mehr über unsere Precision Marketing Plattform erfahren? Für Fragen und Auskünfte stehen Ihnen unsere Experten gerne zur Verfügung!

Contact us

 

Related

Case

Weltweites Suchmaschinenmarketing

Neukonzeption der globalen SEA-Strategie

Case

Mit Performance Marketing neue Kunden gewinnen

Neukundengewinnung im Mobil- und Festnetzbereich (PPC/SEA)

Case

Mit intelligenten SEO-Maßnahmen zum Erfolg

Steigerung der Online-Umsätze über bessere Sichtbarkeit im SERP (SEO)

Kontaktieren Sie uns.

Contact
Global
Contact us
Replay

Precision Marketing

Back

precision marketing

Precision Marketing is the disruptive approach to an efficient and scalable way for Advertisers to be vocal.

Inspired by scholars from the 1960’s, Artefact theorized the idea of embedding experts with different but complementary expertise under one roof: Channels Specialists, Creative Experts, Data Analysts, and Business Entrepreneurs.
Through this unusual attelage, magic happens, unlocking new pockets of optimization that would not have been uncovered in a traditional siloed model.

From CPG to Retail, from Luxury to Travel – we help our clients experiment, adopt, and industrialize this innovative way of getting their message across by following our two-step approach

strategy

Thanks to our experience of 1000+ Precision Marketing campaigns, we have codified and framed the best strategies for your business. From trigger-base strategies – designed to react to a specific exogenous event – to tribe-base strategies – designed to build convergent audiences with similar reasons-to-buy – we provide the strategy mix that best suits your industry’s drivers and your company’s strategy.

Our turnkey solution obviously includes the integrated deployment of several pilots, measured on a battery of indicators that we help you define, monitor, and interpret. We are then able to build all the required elements to convince C-Level sponsors of an adapted, at-scale industrialization roadmap based on takeaways from the first successful tests.

scalable industrialization

In order make precision rhyme with industrialization and simplification, we have built a comprehensive blueprint of standardized processes, methodologies and tools. This toolbox, combining learnings from working with 100+ clients in 60 countries, gives you and your team all the required facilitators to catalyze the adoption of this new way of doing marketing.

From the simplification of strategy definition and media planning to the automation of campaign trafficking and daily optimizing, we help you save precious time and resources so that the return on your advertising investments is more efficient than ever before.

Activation channels

Precision Marketing

Precision Marketing is one of the three guiding principles that make up our Activation offering. From definition, strategy creation to execution, we have expert teams for each channel in-house, offering services across the entire Activation spectrum. For more information on our approach, have a look at the Activation channels below.

Would you like to know more about our Precision Marketing platform? Our experts are happy to answer any questions or information requests you might have!

Contact us

 

Related

Case

Designing an algorithm to raise consciousness

NGO: Hoaxing up a startup to raise awareness for COP23

Case

Advanced Retail Media strategies for Groupe Seb, at the core of the decision path

World reference in small domestic equipment

Case

Defining the Data & AI strategy

Insurance company

Contact us